Lindenhof Aidlingen

Familie Bäßler

LandHerberge Heckengäu

Dieser Betriebszweig befindet sich (wie einiges andere ;-) noch in der Bau- und Genehmigungsphase und soll bis Ende des Jahres soweit abgeschlossen werden!

Im bestehenden Wirtschaftsgebäude „ehemaliger Rinderstall“ soll im Obergeschoss (Statik passt ;-) eine gemütliche , aber moderne Landherberge  (11 Betten) mit modernem Seminarraum  (60qm) inkl. den erforderlichen sanitären Anlagen entstehen. Diese Möglichkeit der Nutzung wurde den Betreibern durch eine leitende Mitarbeiterin des verantwortlichen Landratsamtes (inzwischen Einstellerin in der eigenen Pferdepension) bereits vor Jahren angeregt. Nachdem nun die Vorraussetzungen durch ein saniertes Dach (bereits für Dämmung vorbereitet mit kompletter Schalung und Unterspannbahn) geschaffen wurden und sich durch eine Beherbergungsmöglichkeit mit Seminarraum grosse Synergieeffekte mit dem Therapie und Seminarangebot der bestehenden Kundschaft (HESTURA - heilpädagogisches Reiten, LUKKA, Steinert Naturkonzepte, Christiane Duschek - Tiertherapie) ergeben soll diese Idee umgesetzt werden.