Lindenhof Aidlingen

Familie Bäßler

Landwirtschaft - Pferdepension - Veranstaltungen & Lehrgänge - Kinderbetreuung

Aktuelles:



- Bauernhoftage für Kinder

07.09.2022 von 10-14 Uhr BauernhofTag für Kinder von 3-6 Jahren (ausgebucht)
08.09.2022 von 10-16 Uhr BauernhofTag für Kinder von 5-10 Jahren (ausgebucht)
09.09.2022 von 10-16 Uhr BauernhofTag für Kinder von 8-12 Jahren (noch 2 Plätze frei)

(8-12 Jahre)                                                (5-10 Jahre)
                                        Freie Zeit für Dich ;-)
                                                     Wann?
09.09.2022 von 10 – 16 Uhr                     8.9.2022 von 10-16 Uhr
                                                         Wo?
                               Lindenhof 1, 71134 Aidlingen
                                                        Was?
kleines Willkommensvesper mit gesunden Sachen aus dem eigenen Garten
Abenteuer Schatzsuche mit Ziegen
Herstellung eigener Seife
Stockbrot und WürstchenGrillen zum Mittagessen
spielerisches Versorgen der Schweine, Hühner und Schafe
Kennenlernen und Pflegen der Ponys von LUKKA
Traktorfahrt zur Kuh und Schafsweide
                                                         Wer?
Mary-Ann Bäßler (qualifizierte Tagesmutter und Kräuterpädagogin)
Matthias Bäßler (Hofknecht und Traktorkutscher)
Vivien Dehling (unsere FÖJlerin/Hofmagd)


- Wildfleisch - frisch direkt vom Jäger www.matthias-baessler.de 

- BAUERNHOF-FEST - für Groß und Klein am 30.07.2022  EINTRITT FREI von 11-19 Uhr

- Börger und Wurschd (auch KörriSchdail) aus artgerechter eigener Nutztierhaltung (bio-zertifiziert)
- bestens gereiften eigenen Most, Tannenzäpfle und nichtalkoholisches
- verschiedene Attraktionen für Klein und Groß (Traktorfahrten zu Weiden und Feldern,
Bogenschiessen mit Larry's BowShop, eine Waldexkursion mit ForstBW, Dosenschiessen,
Streichelzoo, verschiedene Vorträge, uvm.)
- Eröffnung unserer Heckengäu Käserei und Wildkammer
und schließen Abends mit dem kulturellen Highlight „Fidelius Waldvogel auf Tour“ unsere
Veranstaltung ab KARTENVORVERKAUF ---hier klicken!

Fidelius Waldvogel - VON DAHEIM TOUR 2022 auf dem Lindenhof am 30.07.2022 



- BAUERNHOF-FEST für Groß und Klein am 30.07.2022 mit kulturellem Abendprogramm

  Ab 11 Uhr bieten wir
  - Börger und Wurschd (auch KörriSchdail) vom eigenen Vieh
  - bestens gereiften eigenen Most, Tannanzäpfle und nichtalkoholisches
  - verschiedene Attraktionen für Klein und Groß (Traktorfahrten zu Weiden und Feldern,

    Bogenschiessen mit Larry's BowShop, eine Waldexkursion mit ForstBW, Dosenschiessen,

    Streichelzoo, verschiedene Vorträge, uvm.)
  - Eröffnung unserer Heckengäu Käserei und Wildkammer

   und schließen Abends mit dem kulturellen Highlight „Fidelius Waldvogel auf Tour“ unsere

   Veranstaltung ab.

   folge uns auf facebook für mehr Infos


- Neue Seminare im September 2022 mit "Allmächtig"/"Vaddr"/Matze Bäßler im neuen Seminarraum:

  09.10.2022 "No ned Hudle, mr ko ed schnell gnug langsam doa" - Entschleunigungsseminar

  16.10.2022 "S'isch wie's isch - mr kohs ed heba" - Entdecke Wege zur Bäßlerschen Gelassenheit


- Wir freuen uns, HESTURA - heilpädagogisches Reiten als neuen Partner auf dem Lindenhof

  ab 01.05.2021 begrüßen zu dürfen. Im frisch errichteten Unterstand mit Trail finden die Ponys Platz in

  artgerechter Haltung und erlauben im wind- und wettergeschützten Innenbereich Therapie- und

  Vorbereitungsmöglichkeiten unabhängig von der Witterung. Wir freuen uns auf Euch!


- LUKKA wächst - unsere langjährige Kooperationspartnerin Friederike Westphal baut ihr Unternehmen

  LUKKA weiter aus mit drei weiteren Pferden welche ihr Angebot vervollständigen

  - klickt hier für mehr Infos


- Familienzimmer in unserer Landherberge ab 01.10.2022 buchbar!



neue Seminare auf dem Lindenhof !

12. Juni 2021 "Wenn ich bei mir bin, kann ich bei Dir sein." - www.christianeduschek.de

28. August 2021 "Wenn ich bei mir bin, kann ich bei Dir sein." - www.christianeduschek.de